GLÜCKsLINKS



GLÜCKsLINKS 

Wissen / Weiterbildung


In dieser Online-Seminar Akademie gibt es jede Menge Webinare, nach deren Teilnahme du deine Fähigkeit verbessert haben wirst grundsätzlich glücklicher zu sein.

Kategorien und die Suchfunktion machen ein Finden des passenden Online-Seminares leicht.
Neben den Live-Angeboten gibt es auch Aufzeichnungen als Video.




Wenn du dich regelmäßig weiterbilden möchtest, empfiehlt sich das Abo für gerade mal 10,- EUR im Monat. Dafür kannst du auch die hochpreisigen Webinare gratis mitmachen und auf eine umfangreiche Mediathek mit   den Aufzeichnungen vergangener Webinare zugreifen.





*****************************************************************


 

Was ist es dir wert?

Wenn mein gratis B-LOG-Buch "GLÜCKSFAKTOREN" dazu beigetragen hat, dass du nun ein glücklicheres Leben führen kannst, wäre es mir eine große Freude, wenn du den Wert, den die Informationen für dich haben, mit einer Spende zum Ausdruck bringst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir sehr für deine Rückmeldung. Nachdem ich deinen Kommentar kurz auf seriöse Inhalte geprüft habe, werde ich ihn freigeben.
Toll, dass du mit deinem Sein und Wirken mit dazu beiträgst, dass noch mehr Menschen ein glücklicheres Leben führen können!

Dein Arwed