GLÜCKsSEMINARE

in meiner

bei


Gratis zum Kennenlernen:
 gebe ich jede Woche 21:00h meinen 18 Min. GLÜCKSIMPULS 
Mit Ideen und Tipps, wie ein glücklicheres Leben gelingt.

Vollwertiger live online-Workshop:
8 Tipps, 88 Minuten, max. 8 Teilnehmer
zu speziellen Themen rund um Job, Beziehung, Wohnung, etc...



58 sehr positive Bewertungen mit fast immer 6 Sternen und begeisterten Kommentaren
sprechen für sich...
(Stand 13.01.2013) Nachzulesen in meiner ARWED GRÖN ONLINE AKADEMIE


**********************************************************
Was ist es dir wert?

Wenn mein gratis B-LOG-Buch "GLÜCKSFAKTOREN" dazu beigetragen hat, dass du nun ein glücklicheres Leben führen kannst, wäre es mir eine große Freude, wenn du den Wert, den die Informationen für dich haben, mit einer Spende zum Ausdruck bringst.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir sehr für deine Rückmeldung. Nachdem ich deinen Kommentar kurz auf seriöse Inhalte geprüft habe, werde ich ihn freigeben.
Toll, dass du mit deinem Sein und Wirken mit dazu beiträgst, dass noch mehr Menschen ein glücklicheres Leben führen können!

Dein Arwed